Hotline: 05191 - 938 18 - 0
 
mein fehlig.de

Warenkorb

Artikel: 0
 
 
 
 

Neues

14.06.2016

Neu: Bestell-Historie unter "mein fehlig.de"

Finden Sie Ersatzteile oder Artikel des regelmäßigen Bedarfs in Ihrer Bestell-Historie

Eine Bestellung aus der Vergangenheit ist oft der kürzeste Weg zum richtigen Artikel. Aber wo war gleich noch die Rechnung und wann hatte ich das das bestellt?

Diese Frage beantwortet Ihnen jetzt die Bestell-Historie in ihrem Profil unter "mein fehlig.de" (s. Bild)

Über die Warenkorb-Felder können Sie einzelne Artikel in der zuvor bestellten Menge oder auch in einer anderen Stückzahl in den Warenkorb legen.

Setzen Sie den Haken vor einzelnen (oder allen) Artikeln, um gleich mehrere Artikel auf einmal zu übernehmen. Benutzen Sie dazu den Warekorb-Button unterhalb der zugehörigen Bestellung.

Bestellung nicht gefunden?

Im Normalfall sollten Sie all Ihre Bestellungen aus der Vergangenheit in der Liste finden.  Voraussetzung ist natürlich, dass alle Bestellungen derselben Kundennummer zugeordnet wurden.

 
10.03.2017
Produktempfehlung Quickloader
30.03.2016
Azubi sucht Azubi
Ein Video-Projekt von Auszubildenden für Auszubildende
14.03.2016
Fehlig bei YouTube
Neu seit Februar 2016!
24.04.2015
Fehlig bildet aus
Investition in die Zukunft
 
 
© 2008-2016 Fehlig GmbH