Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Langer Winkelstahlpfahl für Weide- und Elektrozäune auf trockenen und steinigen Böden.

Der Winkelstahlpfahl 165 cm ist ein stabiler Metallpfahl für den Aufbau von Weidezaun- und Elektrozaunanlagen. Die 3 mm starke Ausführung ist besonders für trockene und steinige Böden geeignet, in denen leichte Pfähle weniger Halt finden.

Die Winkelstahlform unterstützt eine robuste Standfestigkeit im Boden und macht den Pfahl zu einer passenden Wahl für Zaunabschnitte, die zuverlässig gesetzt werden sollen. Die Länge von 165 cm hilft bei der Auswahl zur gewünschten Zaunhöhe und zum geplanten Leiterverlauf.

Für die Führung von Litze, Draht, Seil oder Band werden passende Isolatoren benötigt. Als Zubehör eignet sich der Splintisolator für Winkelstahlpfähle mit 2–3 mm Stärke, sodass der Leiter passend zur Zaunhöhe am Pfahl befestigt werden kann.

Wichtige Merkmale

  • Produkttyp: Winkelstahlpfahl
  • Länge: 165 cm
  • Materialstärke: 3 mm
  • Einsatzbereich: Weidezaun und Elektrozaun
  • Geeignet für: trockene und steinige Böden
  • Passendes Zubehör: Splintisolator für Winkelstahlpfahl 2–3 mm
  • Verkaufseinheit: 1 Winkelstahlpfahl

ALBERT KERBL GMBH FELIZENZELL 9, 84428 BUCHBACH, Deutschland kerbl.com